Donnerstag, 17. Mai 2012

Problemhaut ist für mich kein Problem mehr

Hey Leute,

ich will mich hier mal vorstellen. 

Also ich habe selbst hochempfindliche Haut und bin deshalb dermatologische Kosmetikerin geworden, weil ich keine Kosmetikerin oder Hautarzt gefunden habe, die mir helfen können. Nun habe ich Dermaviduals entdeckt und ich sag Euch, das ist der Hammer, ganz ehrlich. Ich hab mein Hautproblem in den Griff bekommen und schon gaaaaanz vielen Leuten mit Rat und diesem Produkt helfen können. - Tja, ich kann nur sagen, man sollte nie aufgeben, dann kommt man auch ans Ziel. - Nun bin ich sehr glücklich in meinem Job und hoffe sehr, noch ganz vielen weiteren Leuten mit Problemhaut wie


  • Neurodermitis
  • Schuppenflechte
  • Psoriasis
  • Rosazea
  • Akne
  • und anderer emfindlicher Haut
weiter helfen zu können. Meldet Euch einfach. Vorab könnt ihr ja schon mal hier schauen oder speichert Euch einfach den QR-Code ab.

Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen