Donnerstag, 26. Juli 2012

Rosacea - da ist weniger mehr

Voraus ist zu sagen, dass Rosacea nicht heilbar ist. Es gibt keine Ursache und keine wirklich erfolgreichen Heilmethoden. Aber

man kann mit Rosacea sehr gut leben,
wenn man die richtige Pflege wählt.

Bei Rosacea empfehle ich grundsätzlich eine dermatologische Kosmetikerin aufzusuchen. Zum Beispiel in Leipzig das dermatologische Kosmetikstudio Wellcosma. Denn mit Antibiotika werden Sie keinen dauerhaften Erfolg erzielen, mal davon abgesehen, dass der Körper mindesten 3-4 Monate benötigt, um es vollständig wieder abzubauen, was aber leider von den meisten Hautärzten immer wieder verschrieben wird.

Man kann bei einer leichten Rosacea sehr viel mit Dermaviduals erreichen, denn meist haben die Leute mit Rosacea auch empfindliche Haut und im schlimmsten Falle auch Akne dazu. Die Haut darf nicht mit Parfüm, Mineralöl oder anderen schädlichen Inhaltsstoffen "gepflegt" werden. Das ist einfach tödlich und macht die Haut noch kranker.


Bei WELLCOSMA in Leipzig bekommen Sie eine Lymphdrainage oder ein Shiatsu statt einer "gewöhnlichen" Gesichtsmassage. So wird die Blutzirkulation nicht noch mehr angeregt. Im Gegenteil, es fließt einfach besser und man kann meist schon nach der Behandlung eine Aufhellung der Haut sehen. Dabei spielen aber auch andere Faktoren (Bsp. Wärmeempfinden usw.) noch eine Rolle. - Darum achten Sie auch darauf, dass Sie bei einem Besuch im Kosmetikstudio KEINE Massage bekommen sondern eine Behandlung, die die Durchblutung NICHT fördert.

Aber auch eine fortgeschrittene Rosacea bzw. Couperose kann mit Dermaviduals sehr gut im Zaum gehalten werden. Mit Dermaviduals haben sie einfach wirklich ein Produkt, welches Ihnen und Ihrer Haut hilft, wieder hübsch auszusehen und das Problem Rosacea zur Nebensache werden zu lassen. Vor allem bezahlen Sie bei dieser Pflege das wirklich hochwertige Produkt und nicht die Werbung.

Sollten Sie Fragen haben rufen Sie gern bei Wellcosma in Leipzig an unter 0341-46387811.
Wir beraten kostenlos auch am Telefon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen